Über Uns

Über mich

Der „Chef“ und Fahrlehrer Holger Kähler,

vielleicht nicht schön aber selten, sollte bereits vor 20 Jahren Fahrlehrer werden! Aber er war auf Grund diverser Meistertätigkeiten in der Industrie und im eigenen Handwerksbetrieb anderweitig beschäftigt.

Die Entscheidung Fahrlehrer zu werden kam dann aber doch, mit dem Ziel eine eigene Fahrschule zu führen, welches dann auch zum 05.01.09 erreicht wurde, in Lübeck-Travemünde Gneversdorferweg 3a. In meiner Fahrschule werden auch Intensivschulungen/Ferienfahrschulungen angeboten, und neu, ab 05.01.2012 bin ich auch eine Ausbildungsfahrschule für angehende Fahrlehrer!

Ich bin immer im Einsatz, jedes zweite Wochenende auch am Samstag. Das Büro ist noch am Dienstag und Donnerstag von ca.17.00 bis 18.30Uhr und freitags nach Bedarf geöffnet. Unterricht findet am Dienstag und Donnerstag von 18.30 bis 20.00 Uhr statt, oder je nach Bedarf zu anderen Zeiten, z.B. für ABI-Leute oder Feriengäste. Die Büro- und Unterrichtszeiten können auch auf Grund besonderer Anlässe oder Vorkommnisse kurzfristig ausfallen. Naja, jetzt bin ich mit der Einarbeitungszeit schon über ein Jahrzehnt im Ort, es macht immer noch Spaß und ich freue mich über die vielen Fahrschüler die mir ihr Vertrauen schenken!

Weiterhin bin ich immer bemüht attraktive Fahrzeuge zu unterhalten, realistisch, sinnvoll, zeitgerecht aber auch den Vorschriften entsprechend!

Im Jahr 2013 werde ich auch zu bestimmten Unterrichten, zum Beispiel Thema 3, die Eltern einladen, wobei dann der neue Ausbildungsablauf noch einmal erklärt werden soll, ab 19.01.2013 kommen möglicherweise weitere Unterrichtseinheiten im theoretischen und praktischen Bereich hinzu, nur B96, Anhänger! Es ist ja nun einmal nicht mehr so wie vor 10 – 15 oder 20 Jahren, von daher hoffe auf eine rege Teilnahme.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg in meiner Fahrschule!

Was Bilden wir aus?

+B96 + Mofa

Zusätzliche Angebote

  • PKW oder Motorradfahrstunde für Wiedereinsteiger
  • PKW oder Motorradfahrstunde für Senioren
  • Zusatzunterricht nach Absprache
  • Fragebogen üben kostenlos
  • Fragebogen lernen auch am PC kostenlos
  • Info Abende Unterrichte für BF17, deren Begleiter.
  • Ausbildung / Umschreibungen von Ausländischen Führerscheine
  • Umschreibung von ausländischen Führerscheinen

Nationen die bei uns waren, zum erfolgreichen Führerschein

USA / Ägypten / Arabien / Iran / Russland / Türkei / Äthiopien / China / Libanon / Ukraine / Kasachstan / Kolumbien / Albanien / Kroatien / Syrien Griechenland /
Litthauen / Georgien / Jugoslawen / Bosnien Herzigovina